UNSER ERSTER FLUGURLAUB

IM JAHR 1994 NACH TUNESIEN

Im Jahr 1994 entschlossen wir uns zu unserem ersten Flugurlaub, wir flogen mit AUA etwa 2 1/2 Std. nach Monastir, und von wurden dort mit dem Bus ca. 15 min. bis zum Ort Skannes gebracht.

Unser Hotel der "CLUB SANGHO" war ein *** Hotel, mit sehr guter Betreuung und, wie ich jetzt im Nachhinein gesehen sagen muß - der besten Animation die wir bis heute erlebt haben !

Es war übrigens das erste Mal, daß wir einen Urlaub mit Animation gebucht hatten, und wir waren etwas unsicher was uns da erwarten würde.

Aber es war gerade das richtige Maß, man wurde nicht gezwungen oder genötigt bei den diversen Spielen mitzumachen, aber doch freundlich bis flehend gebeten sich zu beteiligen. Wobei einem niemand böse war, wenn man nicht mitmachte !

zurück zur Urlaubs-Homepage

zurück zur Familien-Homepage

Diese Seite wurde leider erst im März 2001 gestaltet.

IMPRESSUM