PARIS - KURZURLAUB v. SILVIA u. HERBERT ROTTER im HERBST 1990

Silvia in dem Park vor "Notre Dame", darunter "Notre Dame" und ganz unten ich im Eingang von "Notre Dame".

Silvia in einem Park, darunter ich vor dem Centre Pompidou und ganz unten der Justizpalast.

Der "Arc de Triumphe", darunter die "Bastille" an der Seine und ganz unten der Louvre.

Das berühmte Pariser Nachtlokal "Moulin Rouge", darunter der "Place de la Concorde" und ganz unten ein Blick auf die Rundfahrtsschiffe auf der Seine.

Silvia am Fuß des Eiffelturms, darunter unser damaliges Auto (der lila Bus) direkt unter dem Eiffelturm geparkt (war damals 1990 noch möglich) und ganz unten Silvia auf der untersten Aussichtsterrasse des Eiffelturms.

Blick von der obersten Aussichtsterrasse, darunter ich auf dieser höchsten Terrasse in ca. 300m Höhe mit Blick auf "Monmartre" und ganz unten ein üblicher Anblick auf den Straßen von Paris.

Ein Schloß ?, das Rathaus v. Paris und darunter wieder ein Ausblick vom Eiffelturm auf einen Teil von Paris

Ein imposantes Gebäude ?, Blick auf den ganzen Eiffelturm und ein Verkehrsknotenpunkt in Paris ?

Die Bildbeschreibungen sind aus dem Gedächtnis, falls Sie Fehler entdecken, bitte diese zu entschuldigen und ich würde mich über ein korrigierendes Mail freuen !

zurück zur Urlaubsseite v.Fam.Rotter

Counter

Erstellt leider erst März 2001

IMPRESSUM