Bibione-Urlaub v.Herbert u.Silvia Rotter 2007

BIBIONE - URLAUB v. SILVIA u. HERBERT ROTTER 2007

Auf den unterhalb stehenden Bildern sind Eindrücke unseres Bibione-Urlaubes 2007 zu sehen.


In der ersten Juniwoche 2007 verbrachten wir, zusammen mit unserer erwachsenen Tochter Judith und ihrem frischgebackenen Ehemann Ronny, 4 Tage in Bibione, wieder im erprobten Hotel DĀ“Amburgo.

Am rechten Bild kann man, wenn man sehr genau schaut, den versprochenen "Meeresblick" unseres Hotels erkennen :-) (siehe roter Pfeil). Aber das störte uns nicht, es ist zu Fuß vielleicht 2-3 Min. zu gehen bis zum Strand.

Wir hatten uns schon auf die gute Verpflegung im Hotel gefreut (wir hatten wieder Vollpension). 2-3 Mal gingen wir aber auch auswärts essen, wegen der schönen Atmosphäre in den italienischen Lokalen.

Die Vormittage verbrachten wir meistens am Pool, der sich im 2. Stock befindet.....

Anfang Juni hatten wir den Pool fast immer für uns alleine !

.....und wo wir auch viel Spass hatten.


Am Nachmittag gingen wir meistens an den Strand runter, wo, wie man sieht, schon wesentlich mehr Leute waren.

Trotzdem möchte man nicht wenn man schon mal am Meer ist, nicht immer nur am Pool liegen, sondern auch den Sand und die Wellen geniessen !

Abends gingen wir meistens durch die Geschäftsstrassen bummeln und danach in ein Lokal auf ein Eis oder einen Cafe. Weiters hatten wir das Glück gerade dort zu sein als das Saisoneröffnungs-Feuerwerk am Strand stattfand (wie übrigens auch schon im Jahr 2003).

Es war wieder einmal ein schöner, wenn auch kurzer Urlaub, der Abwechslung zum Alltag zu Hause brachte.

O + O + O + O + O + O + O + O + O

zurück zur Urlaubsseite v.Fam.Rotter

Counter

Erstellt im Februar 2008