BIBIONE - URLAUB v. SILVIA u. HERBERT ROTTER 2002

Auf den unterhalb stehenden Bildern sind Eindrücke unseres Bibione-Urlaubes 2002 zu sehen.


In der zweiten Juliwoche 2002 verbrachten wir eine Woche in einem gemütlichen gepflegten Hotel in Bibione. Das Wetter spielte super mit, es gab einmal in der Nacht ein kräftiges Gewitter, aber untertags war immer herrliches Badewetter !

Am Strand

Manchmal ziemlich voll - manchmal weniger voll

Schirm und Liegen am Privatstrand unseres Hotels waren im Preis inbegriffen.

Hier 4 Bilder von unserem Zimmer

Der hoteleigene Pool im 2. Stock, den wir jeden Tag den halben Tag lang benützten - den Rest des Tages verbrachten wir am Strand.

Der Speisesaal, wo wir Vollpension, und bei jeder Mahlzeit und jedem Gang mehrere Gerichte zur Auswahl hatten. Das Essen war ausgezeichnet !

4 Bilder von unserem sympathischen, nicht allzugroßen, familiär geführten, gepflegten Hotel "AMBURGO".

Das Hotel liegt nur 2 Quergassen vom Strand entfernt - also man ist in 2 Min zu Fuß am Strand.

Unser "Meeresblick" v.Balkon unseres Zimmers aus - Geschäfte in d.Umgebung unseres Hotels.

Blick auf den Pool des Nachbarhotels "ALEXANDER" - Blick auf unser Pool von unserem Balkon aus.

zurück zur Urlaubsseite v.Fam.Rotter

Counter

Erstellt im August 2002

IMPRESSUM