Bilder von Bad Homburg April 2001

Vom 5.-9. April 2001 waren wir anläßlich de "DAG"- Puppenkongresses in Bad Homburg.
Der Puppenkongreß fand im Kongreßhotel "MARITIM" statt und Silvia gewann dort für ihre selbstmodellierte Puppe "FRANCIS" das blaue Band für höchste Qualität (90-100 Pkt.) sie hatte 98 Pkt., die Rosette für die beste Puppe der Kategorie, sowie den "Rolf Ericson Sonderpreis" für die beste modellierte Puppe des ganzen Bewerbes, bei dem 160 Mitbewerber (darunter viele "Master" und "Grandmaster" der "DAG") aus 14 Nationen (u.a. Japan, Dänemark, Australien, USA, Belgien, Norwegen, Schweden, Italien Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Deutschland, Griechenland und ..?) mitgemacht hatten.

Auf diesem obersten Bild sieht man das Hotel in dem der Puppenkongreß stattfand.

Auf diesem unterhalb zu sehenden Bild ist das Kongreßhaus von der anderen Seite zu sehen, in den beleuchteten Räumen im 1. Stock waren die Wettbewerbspuppen ausgestellt.

Der Brunnen auf dem Hauptplatz vor dem Kongreßhaus.

Auf dem untersten Bild ist unser Hotel - Restaurant "Zur Traube" zu sehen, das übrigens für Bad Homburg-Besucher sehr zu empfehlen ist, da es sehr zentral liegt, eigene Parkplätze im Hof für die Gäste hat, die Zimmer modern und komfortabel und die Preise relativ günstig sind.

zurück zur Urlaubs-HP von Fam.Rotter


Counter

IMPRESSUM